Silvis World

Über mich

 

Ich bin Silvia Blum, 1967 in Göppingen geboren. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kids im Schwabenland, in einem kleinen Ort zwischen Stuttgart und Ulm.

Von klein auf hat mich Sport in sämtlichen Varianten begleitet. Mit Turnen, Leichtathletik, Musik & Tanz und Handball begann`s, weiter ging`s als Aerobic- und Thai Bo-Trainerin und später kam ich dann über Pilates Instructor Matte und Geräte zum Yoga.

Zum einen hat mir der Sport Kampfgeist, aber auch den Wert langjähriger freundschaftlicher Verbindungen und vor allem ein gutes und gesundes Körperbewusstsein beschert, wofür ich sehr dankbar bin. Denn heute erkenne ich, dass nur mit einem gesunden Körper in Verbindung mit einem geschulten Bewusstsein und der Weisheit unserer Seele Eigenmacht, Antrieb und innerer Frieden möglich sind. Diese Wesensteile gilt es in eine Balance zu bringen, unser Körper ist das Gefäß für Geist und Seele, und das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Immens wichtig ist, sich auf unserem Lebensweg den sich stets neu ergebenden Herausforderungen zu stellen, körperlich und geistig. Dies hält uns vital, jung und fit. Allerdings dürfen diese Herausforderungen unser Energiesystem nicht überlasten. Es geht um dieses Wechselspiel von

Geben und Nehmen, Anspannung und Entspannung, Annehmen und Loslassen.

Nachdem ich mich immer mehr für eine Welt der feinstofflichen Energie zu interessieren begann, fühlte und spürte ich, dass es mehr geben musste, als was wir in der 3D-Welt erfahren und sehen. So suchte ich nach geeigneten Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten – und fand sie. Ein Weg öffnete sich, der immer noch weiterführt. Das Abenteuer Leben fasziniert mich nach wie vor und treibt mich an, unablässig weiterzuforschen und weiterzulernen!

 

Ausbildungen – Zertifikate – Seminare:

2000 Aerobic und Step-Aerobic Instruktor IFAA

2002 Pilates-Mats-Instructor und Pilates Geräte (Reformer und Cadillac)
   Studio Pilates New York Davorka Kulenovic-Bischoff

2011 Seminare z. B. Die Sprache des Universums, Das Haus der Seele….

2013 New Spirit Yoga-Kurzausbildung (Bahar Yilmaz)

2017/2018 Ausbildung zum Energieberater (Yvonne Cansever)

Trainings, Seminare und Ausbildungen der für mich besten Coaches der heutigen Zeit, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, die moderne Spiritualität alltagstauglich und authentisch leben:

2017 Chakras Project Online Training

2017 Superhuman Training 1

2018 Unkarma Training

2018 Heartwall Training

2019 Superhuman Training 2 (12 Monate)

2019 Elevation Online Ausbildung (Spirit Healing Inteniv)

2020 LifeForce Online Training (mehr Antrieb und Lebensenergie)

2020-2022 New Spirit Ausbildung (moderne junge und frische Form der Spiritualität)

Das bewegt mich

Das Leid, der Schmerz und auch die Angst, in denen aktuell so viele Menschen gefangen sind, berühren mich tief in meinem Herzen und treiben mich gleichzeitig an, Bereitwillige in ihrem Prozess zu begleiten.

Es steckt doch so viel Kraft und auch Macht in uns. Ich lade Dich daher ein, Dich und Deinen Mut wieder zu aktivieren, Dein Vertrauen in Dich neu zu entfachen, Deinen Selbstwert anzuerkennen, Dich anzunehmen mit all Deinen Seiten – die etwas weniger schönen und die liebenswerten, denn Du bist nicht nur hell und nicht nur dunkel. Du bist alles und noch viel mehr, als Du Dir vorstellen kannst.

Wenn Du bereit bist, bin ich Dir eine Brücke zu Selbstheilung, Selbstakzeptanz und Selbstliebe.
Gerne nehme ich Dich an der Hand und begleite Dich ein Stück Deines Weges.